Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    - mehr Freunde


Links
  Tiebreak
  Jenix
  Silbermond


http://myblog.de/silberblick

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Jenix 28.06.08 Görlitz

SO da fang ich mal an! Erst mal Danke für die geile Show! Als ich kam, wurde ich schon von Alex (Tiebreak)begrüßt. Dann kam der Rest der Band und hat mir das Album geschenkt *freu* . Dann hat mir erstmal ein Kumpel von mir der jetzt auch ein neuer Fan ist die neuen Autogrammkarten von Jenix geholt (das war außerdem der man mit dem "blauen T-shirt" hat Jenny bei der laola welle gesagt, auf dem t-shirt stand "timberland" falls ihr es gesehen habt ). Als er wieder zurück kam sind wir erstmal vorgegangen und dann ging es auch gleich los. Jetzt habe ich endlich mal die neuen Songs gehört! Die sind voll Klasse. Die Laola Welle fand ich eigentlich ganz gut bloß das etwas wenig leute waren. Jenix haben außerdem 70 min gespielt. Als die Show dann zuende war. Haben dann auch gleich Peilomat angefangen. Ich habe nur die ersten 4 Songs gesehen. Die haben mir echt gefallen. Muss ich unbedingt wieder mal besuchen. Danach sind wir noch zu MCdonald gefahren hat wiedermal geschmeckt. Das war echt ein geiler Tag.

Jenix Görlitz 28.6.08

 

1.7.08 15:24





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung